Before us

Before us
von Anna Todd

Zum Inhalt: Bevor Hardin Tessa kennen und lieben lernte, war sein Leben eine unendliche Aneinanderreihung von trostlosen Erlebnissen. Es gab nichts auf der Welt, was ihm wirklich wichtig erschien. Nicht einmal er selbst. Doch dann trat Tessa in sein Leben und für Hardin änderte sich alles….

Meine Meinung: Dieser Teil der Reihe um Tessa und Hardin gewährt uns viele Einblicke in Hardins Leben bevor er Tessa traf, bzw. kurz nachdem sie in sein Leben getreten war. Das Buch ist auch der Sicht von Hardin erzählt und auch aus der Sicht von den Personen, die ihn in seinem Leben begleitet haben.

Manche Stellen sind einem aus dem ersten Band bekannt, auch wenn sie auch hier aus Hardins Sicht erzählt werden, andere – besonders Hardins Gedanken – sind neu.

Mir persönlich hat besonders der letzte Teil mit dem Titel „Hessa“ gefallen, denn dort erfahren wir, wie das gemeinsame Leben von Tessa und Hardin verlaufen ist.

Die Geschichte ist ein schöner Abschluss der Reihe!