Ein sehr Tolles Buch

Before us
von Anna Todd

[REZENSION] Before us | Anna Todd

Verlag: Heyne | Erschienen: 08.03.2016 | Seiten: 400 | Reihe//Teil: After/5 | Preis: Broschiert 12,99€, eBook 9,99€

WARNUNG: Dies ist Teil fünf der Reihe. Könnte Spoiler enthalten.

Klapptext:

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...
Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Im Zuge meiner Challenge „Sub Abbau durch Reihen Beendung“ habe ich mir ja vorgenommen, die After reihe endlich zu Beenden. Ja ich weiß da kommen noch zwei Bücher über Landon, aber die sehe ich als Zusatz an. Die Haupt reihe ist für mich mit „Before us“ jetzt Beendet. Denn ich habe es endlich gelesen.

Ich war sofort wieder in der Geschichte drin, was mich natürlich nicht Überrascht hat. Doch ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen, es war sehr erfrischend alles mal aus Hardin's Sicht zu erleben. Man bekommt ganz andere Perspektiven und er konnte mir so etwas näher gebracht werden.

Ich mochte ihn nicht ganz so doll, dass hat sich jetzt geändert. Auch bekommt man von einigen anderen etwas mehr mit, was ich sehr Interessant fand. Z.b. von Molly. Die konnte ich gar nicht ab aber jetzt kann ich sie zumindest verstehen.

Hardin und Tessa sind Charaktere für sich. Sie ist ziemlich Naiv wie ich noch immer finde aber entwickelt sich echt gut. Sie lernt mehr auf sich selber zu hören und ihren weg zu gehen. Hardin hingegen macht die Stärkste Veränderung durch. Er wird vom Bad Boy zum God Guy. Er hat so eine Charakter Entwicklung hingelegt das ist echt bewundernswert. Das würde nicht jeder schaffen.

Der Schreibstil von Anna Todd gefällt mir sehr gut. Sie schreibt Locker und leicht. Man fliegt nur so durch die Seiten. Bis auf 30 Seiten habe ich das Buch an einem Tag gelesen, weil es sich so super hat Lesen lassen.

Das Cover Passt Natürlich perfekt in die Reihe und gefällt mir ganz gut.

Bewertung:

Ein tolles Buch für zwischendurch, was Einblicke in eine ganz andere Seite gibt.

Ich gebe dem Buch volle 5 Sterne.

Die Reihe:

Band 1: After passion

Band 2: After truth

Band 3: After love

Band 4: After forever

Band 5: Before us

Die genannten Fakten sind der Website vom Heyne Verlag entnommen

* Ich habe mich ziemlich kurz gehalten da ich noch eine Reihenvorstellung Schreiben werden.