Konnte mich nicht so begeistern wie die 4teilige Reihe

Paperback, KlappenbroschurISBN: 978-3-453-41969-8

NEU

Erschienen: 08.03.2016

Zum Inhalt:

Life will never be the same

Bevor Hardin Tessa begegnete, war er voller Wut und zerstörerischer Leidenschaft. Als er sie traf, wusste er sofort, dass er sie brauchte. Für sich allein. Ohne sie würde er nicht überleben. Und er würde nie mehr der sein, der er einmal war ...

Nichts ist so, wie es scheint: Hardins Bericht von seinen ersten Begegnungen mit Tessa wird das Bild vom skrupellosen Bad Guy, der den unschuldigen Engel verführt, in ein ganz neues Licht rücken.

Zum Cover möchte ich erst einmal sagen, dass es super zu den anderen vier Teilen der Serie passt, macht sich richtig gut im Bücherregal.

Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her, dass ich die After-Reihe gelesen habe und daher war es schon wieder interessant, die Geschichte um Tessa und Hardin zu lesen. Dieses Mal wurde es ja aus Hardins Sicht erzählt, was ich sehr interessant fand.

Man hat einige Nebencharaktere nun auch aus einer anderen Sicht kennen gelernt, manche konnte man jetzt besser verstehen, bei Steph zum Beispiel war ich aber etwas geschockt, dass sie so falsch ist, hätte ich nicht gedacht.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass wichtige Stellen ausgelassen wurden und weniger wichtige Stellen wurden total ausgeschmückt. Das fand ich schon etwas störend in diesem Buch.

Zum Schluss hin ging mir einfach alles zu schnell. Ich hatte irgendwie das Gefühl, es wurden zwei Bücher übersprungen.

Alles in allem konnte mich das Buch leider nicht so überzeugen wie die Reihe selbst mit After Passion, After Truth, After Love und After Forever. Aber es war schon sehr interessant, Hardins Sicht der Dinge kennen zu lernen. Für alle Fans der Serie kann ich das Buch daher dennoch empfehlen. Ich gebe diesem Buch 3,5 Sterne.

Kommentare

Janine2610 kommentierte am 26. April 2016 um 21:41

Ich habe zwar erst Band 3 der Reihe vor kurzem beendet, aber Band 5 aus Hardins Sicht werde ich mir bestimmt beizeiten auch gönnen. ;) Die ersten drei Teile fand ich nämlich wirklich fesselnd.