Richtig super

Before us
von Anna Todd

~~Wer ist Hardin? Bisweilen kennen wir nur die Geschichte aus Tessas Sicht aber Hardins Gedanken und Gefühle blieben uns verborgen. Auch was er die ganze Zeit gemacht hat, wo er nicht bei Tessa war wissen wir nicht. Wie oft dachten wir, ob er heimlich doch noch mit Molly ins Bett geht.

Jetzt erfahren wir es. Warum kam Hardin an die Uni und was ist in seiner Kindheit passiert?
 Die Geschichte nochmal aus seiner Sichtweise!

Zuerst einmal muss ich sagen: Ich liebe diese Buchreihe. Ich habe mich unendlich gefreut, als ich das Buch als Rezensionsexemplar in der Hand hielt. Vielen Dank dafür an den Heyne Verlag!
 Außerdem ist dieses Cover und die ganze Aufmachung des Buches, jedes Buches dieser Reihe ein Highlight. Dieses schlichte Cover außen und innen diese herrlichen Farben. Wunderschön!

Als ich mitbekommen habe, dass es eine Fortsetzung der Reihe gibt, welche aus Hardins Sicht geschrieben ist, war ich erst einmal skeptisch, da ich von einem anderen Roman aus der männlichen Sichtweise nicht so angetan war. Eher langweilig, weil man ja schon die Geschichte kennt.
 Aber aus Hardins Sicht etwas völlig anderes. Ich bin es bei jedem dieser Bücher gewöhnt sie in ein oder zwei Tagen durchgelesen zu haben, da es mich wirklich unnormal fesselt. Normalerweise fallen mir Abends die Augen zu beim Lesen, doch nicht bei dieser Reihe.

Hardin ist so ein durchgeknallter Typ, so krass und gleichgültig, dass es schon fast witzig ist wie er mit Molly´s Avancen umgeht. Es muss erst Tessa, ein vom Schein her langweiliges Mädchen daher kommen, um aus dem harten Kerl, dem alles gleichgültig ist einen liebevollen rücksichtsvollen Menschen zu machen. Es ist toll diese Verwandlung mitzuerleben, speziell aus seiner Sichtweise.

Aber auch die anderen Charaktere kommen nicht zu kurz! Wenn ihr wissen wollt, was ich damit meine dann lest es einfach. :)

Ich liebe dieses Buch und kann es kaum erwarten, bis Band 6 und Band 7 erscheint.
 Die After Reihe ist für mich die beste Lovestory ever. Und ich habe schon viele Romane des Genres gelesen. Nichts kann da mithalten. Einfach nur grandios.