Befreiend. Erfrischend. Belebend.

Fly into my Soul -

Fly into my Soul
von Maren Vivien Haase

Leseerlebnis :
Der dritte und finale Teil der Move District Reihe von Maren Vivien Haase wird aus der Perspektive von Mackenzie in der Ich- Form erzählt.
Obwohl die Protagonistin ein neuer Charakter ist, passt sie wunderbar zu den übrigen Personen und fügt sich perfekt in das Gesamtbild ein.
Ich habe mich schnell in Geschichte eingefunden und mich sehr über das Wiederlesen mit den liebgewonnen Figuren aus den ersten beiden Bänden gefreut.
Mackenzie wird traumhaft gut und tiefgründig porträtiert und ich konnte direkt eine Verbindung zu ihr herstellen. Ich habe mit ihr gefühlt, gelitten und geliebt.
Die Begeisterung für das Tanzen ist in jeder einzelnen Zeile der Autorin durchweg spürbar und verleiht dem Leser Flügel. Bei jedem Buch von Maren Vivien Haase hatte ich das Gefühl durch die Zeilen zu fliegen, die befreien mich innerlich und verschaffen mir Luft und Energie.
Mackenzies Geschichte hat mich sehr berührt und ich finde es äußerst wichtig auch die Schattenseiten eines Bloggerlebens zu betrachten und dieses auch mal in Frage zu stellen.
Es gibt keinerlei Längen und ich habe dieses Buch einfach geliebt. Genauso wie auch die anderen beiden Bände und bin sehr traurig, die Move District Crew nun ziehen lassen zu müssen.
Fazit :
Ein perfekter Abschluss für eine geniale Reihe. Eine Geschichte über die Liebe zum Tanz, das Leben, die Liebe, das Sichbehaupten und die Freiheit.