Sehr guter Abschluss

Fly into my Soul -

Fly into my Soul
von Maren Vivien Haase

"Fly into my soul" ist der dritte und letzte Teil der Move District Reihe. Nachdem mir die ersten beiden Teile sehr gut gefallen haben, war ich sehr gespannt auf den finalen Teil.

Mackenzie ist mit der Tanzschule im Move District aufgewachsen, ist aber für ihre Karriere nach Los Angeles gezogen und ist nun erfolgreiche Influencerin bei Instagram. Sie wird aber immer unzufriedener mit ihrem Management. Für einen Job kehrt sie zurück nach New York und lernt dort den Kameramann Brody kennen.

Mich konnte die Geschichte rund um Mackenzie und Brody sehr gut unterhalten. Ich mochte es wie sich die beiden langsam kennenlernen und sich die Sympathien erst aufbauen müssen. Gut dargestellt fand ich auch die Darstellung von Mackenzies Job bei Instagram und dass hier die guten und schlechten Seiten der Branche dargestellt werden.

Auch aus der Clique trifft man viele Personen aus den vorherigen Teilen wieder. Sehr positiv ist auch, dass es wieder wenig unnötiges Drama gibt.

Mich konnte die Move District Reihe sehr gut unterhalten und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin.