Ein wunderschöner Abschluss.

Fly into my Soul -

Fly into my Soul
von Maren Vivien Haase

Auch der letzte Band „Fly into my Soul: Roman (Move District, Band 3)“ hat mich wieder in die wunderschöne Kulisse von New York gezogen. Mackenzie ist eine erfolgreiche Tänzerin und seit einem Vorfall hat sie das Tanzstudio nicht mehr betreten. Nur Brody scheint von ihrer Vergangenheit mit dem Studio nichts zu wissen…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Mackenzie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat für mich den perfekten Abschluss der Reihe geschaffen und ich konnte mich kaum davon lösen. Brody und Mackenzie könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Doch das Schicksal bringt beide aneinander näher. Ihr Management scheint dem Ganzen weniger angetan. Werden beiden dennoch eine Chance bekommen ?  Ein Roman zum Mitfiebern, bei dem man nicht aufhören will.

Ich freue mich auf ihre Bücher aus der Feder der Autorin und was sie für uns als Nächstes bereithält.

Das Cover ist wunderschön und ich finde, es passt perfekt zum Buch.

FAZIT :

Ein wunderschöner Abschluss, den die Autorin hier geschaffen hat.