Bestimmung oder Liebe ?!

Whitefeather (Legende der Schwingen 1) - K. T. Meadows

Whitefeather (Legende der Schwingen 1)
von K. T. Meadows

>>Wenn zwischen schwarz und weiß noch so viel mehr liegt.<<

Es war meine erste reine Engelsgeschichte und ich war sofort verliebt.

Warum geht's?
Liz steht kurz davor ihre Engelsflügel zu bekommen, dafür muss sie jedoch von der heiligen Klippe springen, um damit in eine der beiden Himmelsstädte aufsteigen zu können. Weiße Schwingen stehen für die anführenden Whitefeather. Schwarze Schwingen für die kämpferischen Blackfeather. Liz ist sich ihrer Bestimmung sicher obwohl ihr Herz zu einem baldigen Blackfeather gehört!!

Der Schreibstil ist unglaublich flüssig. Seite für Seite flogen nur so dahin. Meistens wird die Geschichte aus Liz Sicht geschrieben. Das Cover ist auch so wunderschön mit dem Gold und dem Engel und passt perfekt zum Inhalt.

Wer sich hier eine Geschichte voller Harmonie, Frieden und Reinheit vorstellt, wird hier nichts davon vorfinden, im Gegenteil. Dafür herrschen hier Intrigen, Verrat und Drama und zwei Seiten die oberflächlich zusammenhalten unter dem Schein der natürlichen Ordnung.
Die zuerst unscheinbare, zarte Liebelei der beiden Hauptprotas entwickelt sich zu einem Sturm und reißt die beiden Welten mithinein. Die Wendungen prasseln zum Schluss nur so auf einen ein. Mein Herz platzte fasst vor Spannung und dieses Ende lässt einen noch einmal so richtig hoffen.
Eine Person jedoch konnte ich von Anfang an nicht leiden, und für mich hatte diese Person sein Schicksal verdient, trotz Vergangenheit etc. Wie konnte er nur so ein hinterlistiges A... sein.

Ich brauche also dringend Band 2 und kann es euch einfach nur empfehlen. Das Buch hat die richtige Mischung aus New Adult und Fantasy Elementen. 5 von 5 Sternen