Bin einfach nur begeistert

Herzklopfen nicht ausgeschlossen - Julia Hanel

Herzklopfen nicht ausgeschlossen
von Julia Hanel

Am Anfang habe ich eine Moment gebraucht um in die Geschichte zu finden. Als ich dann einmal drin war konnte ich sie nicht mehr stoppen. Es wird zwar das ein oder andere Klischee bedient (reicher Schnösel/junge Frau mit wenig Geld), aber die Story ist so zauberhaft, dass das überhaupt nicht stört. Feli und Leo haben mein Herz im Sturm erobert. Besonders die Schlagabtausche zwischen den beiden waren grandios!

Auch Leos Bruder Alexander und Felis Freundin Anila sind klasse. Schade das es über die beiden kein Buch gibt. Sie haben mir stellenweise sogar noch besser gefallen als die Hauptprotagonisten.

Ein voller Erfolg ist das Hörbuch auch durch die wirklich sehr gut lesende Sandra Voss. Eine tolle Stimmfarbe, Betonung auf den Punkt, Leben in der Stimme....es macht einfach Spaß ihr zuzuhören!

Fazit:
Ein rundum gelungenes Buch das ich mit reinem Gewissen wärmstens empfehlen kann. Ich selbst werde mir dan nach und nach weitere Bücher der Autorin organisieren. Bin gespannt, ob die auch so gut sind. Wenn ja, kommt sie auf die Liste der Lieblingsautoren.