Rezension

Romantische Geschichte

Herzklopfen nicht ausgeschlossen - Julia Hanel

Herzklopfen nicht ausgeschlossen
von Julia Hanel

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich mitten ins Herz getroffen. Durch einen lockeren und leicht zu lesenden Schreibstil kam zu keiner Zeit Langeweile auf. Es passiert aber auch immer irgendetwas, sei es im Privatleben der Protagonisten oder im Seniorenheim. Die Liebesgeschichte zwischen Feli und Leo entwickelt sich langsam, jedoch merkt man stetig, dass sich was tut. Beide Charaktere entwickeln sich weiter und das spüren auch die Menschen um sie herum. Die beiden Protagonisten haben Charme und waren mir durch ihre überlegten Handlungen sehr sympathisch. Ich habe ihnen ihr Verhalten komplett abgenommen, da ich es sehr authentisch fand. Bis zum Ende ist es offen, ob Feli auf Leo anspringt. Das Buch ist auf jeden Fall durch den fein eingearbeiteten Humor unterhaltsam und ich musste öfter mal schmunzeln. Ich habe mich super unterhalten gefühlt und wurde von der Autorin auch bei diesem Buch nicht enttäuscht. Sie versteht es sehr gut Gefühle einzufangen und tolle Liebesgeschichten zu schreiben.