Brennan´s Nichte ermittelt

VIRALS 01 - Tote können nicht mehr reden - Kathy Reichs

VIRALS 01 - Tote können nicht mehr reden
von Kathy Reichs

Das ist der erste Jugendthriller von Kathy Reichs und wer die Tempe Brennan-Reihe von ihr kennt der weiß das es in ihren Büchern an nichts fehlt und so ist es auch bei diesem Buch. Es ist ein Jugendbuch voller Spannung, Wissenschaft und irgendwie auch mystisch.

Tory ist 13 Jahre alt und hat erst vor kurzem von ihrem Vater Kitt erfahren er ist Wisschaftler und lebt auf einer kleinen Insel an der Ostküste der USA wo er als Meeresforscher arbeitet.
Tory hat das Forschen im Blut und sie hat es nicht nur von ihrem Vater denn sie ist mit der berühmten Anthropologin Tempe Brennan verwandt sie ist ihre Tante.

Wie durch einen Zufall endeckt sie mit ihren Freunden auf Loggerhead Island das man dort nicht nur Forschungen durchführt. Die vier finden eine Leiche die man vor 30 Jahren ermordet hat. Sie fangen das ermitteln an und stossen auf immer mehr Geheimnissen die unbedingt gelöst werden sollten.

Doch am besten lest ihr diesen spannenden und gefährlichen Jugendthriller besser selber so erfahrt ihr auch auf was für geheimnisse die drei noch alles stossen.

Vielen dank für die nette Leihgabe, es aht mir sehr viel spaß gemacht diesen Thriller voller Spanung zu lesen.