Rezension

Ein Buch das mich umgehauen hat.

VIRALS 01 - Tote können nicht mehr reden - Kathy Reichs

VIRALS 01 - Tote können nicht mehr reden
von Kathy Reichs

Ich dachte Anfangs das dieses Buch nichts für mich wäre. Das ich sogar schon zu alt wäre dafür. Aber im Gegenteil es hat mich gefesselt bis zum geht nicht mehr. Dieses Buch wurde auch nie langweilig es hat die Spannung bis zum bitteren Ende gehalten.

Das schöne an dem Buch ist das die Autorin dieses Buch mit ihren anderen Büchern ein bisschen anknüpft. Schließlich ist Tory Brennan die Nichte der berühmten Anthropologin Temperance Brennan (Die Protagonistin meiner Lieblingsserie "Bones die Knochenjägerin") schon alleine wegen dieser Tatsache, war ich sofort in dieses Buch verliebt.

Ich habe es geschafft es in 5 Tagen zu lesen, zu meiner Verteidigung ich habe die meiste Zeit gearbeitet ;). Von diesem Buch wegzukommen war unmöglich, sei es auf der Arbeit, beim Kochen, beim Staubsaugen egal wann ich wollte nur noch wissen wer diese junge Frau war, wer sie getötet hat und was für ein Motiv der Mörder hatte. Und Gott sei Dank es ist eine Trilogie.