Cam und die Repeater

Die Totenbändiger - Band 6: Unheilige Nacht - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 6: Unheilige Nacht
von Nadine Erdmann

Spannend und düster. Außerdem gibt es neue Geister.

„Unheilige Nacht“ ist der sechste Teil der Totenbändiger-Serie von Nadine Erdmann.

In diesem Roman dreht sich alles um Cam. Wir knüpfen nahtlos an den letzten Teil an. Cam wurde entführt und die ganze Familie macht sich auf den Weg um ihn zu retten. Werden sie es rechtzeitig schaffen?

Dieser Band ist wirklich unglaublich spannend und ich habe ihn in einem Rutsch gelesen. Es ist eine gelungene Mischung aus Dramatik und Familienzusammenhalt. Cam bekommt genauere Erinnerungen aus seiner Vergangenheit, die nochmal die Neugier steigern was es mit ihm, der geheimen Organisation und dem Ritual auf sich hat Auf das aktuelle Ritual erhalten wir ebenfalls wieder einen kleinen Eindruck.

Obendrein gibt es eine Ergänzung in unserem Weltenaufbau. Es gibt eine neue Art von Geistern, die uns Lesern vorher noch nicht bekannt waren. Sogenannte „Repeater“, Geister von Selbstmördern. Ich liebe es, dass der Weltenaufbau nie stillsteht uns immer neue Dinge enthüllt, sich weiterentwickelt und an Tiefe gewinnt.

Fazit: Ein sehr starker Band. Der Cliffhanger war so mies, dass ich den nächsten Band wirklich kaum erwarten kann.