Rezension

Voller Emotionen

Die Totenbändiger - Band 6: Unheilige Nacht - Nadine Erdmann

Die Totenbändiger - Band 6: Unheilige Nacht
von Nadine Erdmann

Bewertet mit 5 Sternen

Der sechste Band der Die Totenbändiger Reihe der Autorin Nadine Erdmann trägt den Titel Unheilige Nacht und führt die Leser auf die Spur von Cams Entführern und in die Kindheit von Cam, bevor er zu den Hunts kam.

 

Dieser Band steckt voller Emotionen und Informationen rund um Cam, der dieses Mal im Fokus steht. Seine Entführer haben es billigend in Kauf genommen das Cam ums Leben kommen kann und die Familie Hunt startet in einen Wettlauf um Cams Leben. Im Laufe der Handlung erfährt man einiges über das, was Cam zugestoßen ist, die Drahtzieher bleiben aber weiterhin im Dunkeln. Mir persönlich hat dieser Band sehr gut gefallen, da er wieder einmal den Zusammenhalt der Hunts und ihrer Freunde zeigt. Auch die Emotionen der einzelnen Protagonisten wurden gut wieder gegeben ohne schmalzig zu wirken. Der Erzählstil ist gewohnt spannend und mitreißend und nach dem Cliffhanger möchte ich nun gerne wissen wie es weiter geht.