Chance genutzt

One more Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One more Chance
von VI Keeland Penelope Ward

~~Inhalt:
 Neues Leben, neuer Job, neue Liebe - so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der sexy Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal einfach verschwunden.
 (Quelle Verlag)

Meinung:
 One more Chance ist ein frischer, spritziger Liebesroman mit einigen Erotikeinschüben, die zum Ende hin sehr heiß wurden.
 Der Roman ist in der Vergangenheit aus Sicht der Protagonistin Aubrey geschrieben. Der Text ist sehr leicht und flüssig geschrieben und lässt sich gut und schnell lesen. Im 2. Teil gibt es auch einige Kapitel aus Sicht von Chance, so dass man dadurch vieles vom Anfang besser verstehen kann, z.B. warum er Aubrey in Vegas verließ. Die Charaktere sind sehr intensiv und authentisch beschrieben und auch die Emotionen kommen nicht zu kurz. Man konnte sich sehr gut in die Gefühlswelt von Aubrey hineinversetzen. Sehr gut waren auch die lustigen Passagen mit der Ziege (ehrlich, die Ziege war mein Highlight :D), die einfach zum Schmunzeln waren. Diese Portion Humor tat der romantischen Story richtig gut. Auch die vielen Wortgefechte der beiden waren sehr gut geschrieben und zogen mich in den Bann.

Fazit:
 Alles in allem eine leichte Kost für Zwischendurch und ein wirklich gelungener Auftaktband!