Rezension

toller Auftakt

One more Chance - Vi Keeland, Penelope Ward

One more Chance
von VI Keeland Penelope Ward

Bewertet mit 5 Sternen

One more Chance von Vi Keeland und Penelope Ward:

Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Story hat mich total gefangen.
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Sie schreiben sehr angenehm und flüssig, außerdem sehr emotional und humorvoll.

Ich habe so sehr auf eine Chance für Chance gewartet.
Ich fand ihn so sympatisch und witzig. Die Dialoge der beiden bei der Autofahrt waren Klasse.
Auch Aubrey fand ich total sympatisch und der heimliche Star ist natürlich der Ziegenbock.

Ich freue mich schon auf den 2. Band der Reihe.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.