Chef und Angstellte - eine typische Liebesgeschichte? Nein hier gibt es mehr zu entdecken!

Worlds Beyond -

Worlds Beyond
von Anabelle Stehl

Anfangs mutet der Klappentext an, als ob es sich um eine typische Chef/Angestellten Geschichte handelt, die über eine Liebesgeschichte zueinander finden. Aber im Roman Worlds Beyond von Anabelle Stehl ist deutlich mehr zu finden.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und leicht zu lesen.
Im letzten Teil der Trilogie geht es um Nele welche ein Volontariat bei der Literaturagentur Heather & Clark beginnt, was sie sich sehnlichst gewünscht hat! Kurz vor Arbeitsbeginn trifft sie den sympathischen Matthew und hat ein atemberaubendes 1.Date mit ihm.

Danach sieht sie ihn jedoch wieder - auf der Arbeit - als ihren Chef. Damit beginnt ein Gefühlswirrwarr, den die Autorin wirklich gut beschreibt und wo man sich gut einfühlen kann. Beide haben Gefühle füreinander, welche sie jedoch zurückhalten, da sie Probleme befürchten. Die Chemie zwischen den beiden stimmte einfach und man konnte die angespannte Situation, welche sie im Büro durchmachen müssen, richtiggehend "spüren".

Sehr gut umgesetzt war auch, das es nie an Spannung fehlte. Und das bis zum Ende, ich hatte keine Ahnung wie es ausgehen würde. Toll waren auch die Beschreibungen des ganzen Umfelds, man konnte sich gut nach London gedanklich versetzen!

Insgesamt ein toller Roman der mir schöne Lesestunden beschert hat.