Mein neues Lieblingsbuch

Worlds Beyond -

Worlds Beyond
von Anabelle Stehl

Es ist so weit, der letzte Band der Worlds Reihe ist da, gelesen und bereits verschlungen. Kommen wir zum Buch, dass einen nicht nur in eine wilde Achterbahnfahrt voller Spannung und Gefühlen versetzt, sondern auch zwei wunderschöne Charaktere uns näher bringt, die ich nicht mehr loslassen will. Nele und Matt sind wie füreinander geschaffen und vor allem Matt hat mich schon ganz am Anfang zum Schmelzen gebracht. Ich sags euch, der Typ bereitet perfekte Dates vor. Ich war jedenfalls hin und weg. Im Klappentext kann schon erahnt werden, was einem erwartet, aber wie immer konnte der Schreibstil von Anabelle Stehl begeistern. Es lässt sich alles nicht nur flüssig und locker fluffig lesen, sondern die Gedankenwege und die Sichtweisen der beiden ist voller Emotionen und bildhaften Beschreibungen. Es lässt mich in die Welt nach London abtauchen und die Liebesgeschichte, der beiden fieberhaft mitverfolgen. Das Wiedersehen alter Charaktere hat es nochmal abgerundet und die Geschichte viel vertrauter gemacht. Der dritte Band hebt sich von den ersten beiden Bändern etwas ab, den die Funken sprühen zwischen Nele und Matt gleich am Anfang. Es wird nicht viel um den heißen Brei gerührt und das macht die Geschichte umso spannender. Gedanken schwirrten in meinen Kopf. Wie entwickeln sich die Situationen weiter, wann könnte die Bombe platzen oder es schleicht sich ein ungutes Gefühl in mir auf. Ich habe die Geschichte nicht loslassen wollen und bin irgendwie immer noch nicht bereit die Worlds-Reihe loszulassen. Insgesamt ein sehr gelungenes Wohlfühlbuch, dass ich euch wärmstens weiterempfehlen kann.