Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Christian halt

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
von E L James

Bewertet mit 4 Sternen

Christian Grey ist 27 Jahre alt. Er hat alles was man sich nur wünschen kann. Er sieht gut aus, ist jung und ist sehr reich.  Er hatte eine sehr schlimme Kindheit gehabt, daran nagt er immer noch. Christian hatte schon viele Frauen gehabt, ohne Gefühle, ohne Zwang, einfach um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Eines tages kommt Anastasia Steele in sein Büro, da ändert sich schlagartig alles für ihn. Er will sie vergessen, kann es aber nicht. Er muss ständig an sie denken, so erobert er Anastasia. Nur will Anastasie "mehr" als nur eine fleischliche Beziehung. Da ist Christian überfordert, sowas hatte er vorher noch nie gehabt. Was soll er blos machen um Anastasia für sich zu gewinnen? 

Ich finde das Buch gar nicht so schlecht. Es ist sehr interessant zu erfahren, wie der männliche Part dieser Geschichte denkt. Was für Gefühle er für Anna hat? Welche Ängste und Freuden er hat?