Deeper than Love

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Worum geht es?: Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben...

Der Schreibstil: Die Geschichte wird wie im ersten Band abwechselnd aus der Sicht von Whitney und Lincoln erzählt. Dies jedoch immer abwechselnd in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Auch der Schreibstil von Meghan March hat mir wieder sehr gut gefallen. Es sind diesmal überraschend wenig Erotikszenen, wodurch deutlich mehr Handlung diesmal in die Geschichte einfließt.

Die Hauptfiguren: Whitney hat eine gute Entwicklung durchgemacht. Endlich macht sie mal den Mund auf und lässt sich nicht alles gefallen.

Lincoln versteht endlich, dass man sich nicht alles mit Geld erkaufen kann. Wie er sich um Whitney kümmert und sich bemüht ist einfach nur süß.

Endfazit: Der zweite Band konnte mich genauso überzeugen, wie der erste Band. Mit einigen Wendungen habe ich nicht gerechnet. Der Cliffhanger zum Schluss ist mal wieder richtig fies und ich bin gespannt wie alles im letzten Band aufgelöst wird. Eine große Leseempfehlung!

Das Buch erhält von mir sehr gute 4 von 5 Sterne.