Schöne Liebesgeschichte!

Deeper than Love - Meghan March

Deeper than Love
von Meghan March

Nachdem Whitney zurück nach Gabel gekommen ist, hat sie Lincolns Leben wieder mächtig durcheinander gebracht. Obwohl ihre Familien zwischen ihnen stehen, scheint es tatsächlich so, als ob die Beiden eine neue Chance bekommen würden. Tatsächlich ist es nur die Ruhe vor dem Sturm, denn die nächsten Katastrophen aus jüngerer und älterer Vergangenheit hindern die Beiden am glücklich sein. Ist ihre Liebe stark genug, um allen Widrigkeiten zu trotzen?

Das Buch schließt direkt an die Handlung vom ersten Teil an, der ja mit einem miesen Cliffhänger geendet hat. Die Geschichte ist wieder aus Sicht der Beiden und in der Vergangenheit und der Zukunft erzählt. Dadurch werden ein paar offene Fragen geklärt, es kommen aber auch neue Fragen auf und deswegen (& wegen dem gemeinen Cliffhänger) muss ich Band 3 unbedingt auch noch lesen. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie sich die einzelnen Personen noch weiterentwickeln und ob man zum Beispiel mehr über Karma und Harrison erfährt, die ja beide immer nur Unheil stiften. Der Schreibstil etc. haben mir wie beim ersten Teil sehr gut gefallen und von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung (aber unbedingt den ersten Teil davor lesen, da der Zusammenhang sonst komplett fehlt.)