Der Anfang war stark, allerdings habe ich mir vom Ende etwas mehr erhofft

Auf immer gejagt - Erin Summerill

Auf immer gejagt
von Erin Summerill

Als Tessas Vater Saul getötet wird, steht sie ohne Haus und Nahrung da. Sie wird zum Palast geschleppt, da sie der Jagt überführt wurde. Doch der König will etwas anderes von ihr. Sie soll den Mörder von ihrem Vater finden, welcher ausgerechnet Cohen sein soll. Ihm gehört nämlich Tessas Herz...

Das Cover ist in gold-grün und es gefällt mir ganz gut. Es passt gut zur Geschichte. Da ich dieses Buch bereits auf vielen unterschiedlichen Plattformen gesehen habe und diese Personen es wunderbar fanden, war ich ganz gespannt auf die Geschichte.
Der Anfang gefiel mir gut, da man langsam in das Geschehen hinein geführt wurde. Doch dann fing die Geschichte auch schon an Fahrt an.
Am besten gefielen mir aber die Charaktere. Besonders Tessa war mir sympathisch. Cohen fand ich auch okay. Allerdings konnte ich einige Verhaltensweisen nicht nachvollziehen, was mir an manchen Stellen die Sympathie ihm gegenüber etwas geraubt hat.
Der Hauptteil war größtenteils mit kleinen Überraschungen verbunden. Die Größte kam aber zum Schluss, wie man es sich sicher vorstellen kann. Das Ende mochte ich allerdings überhaupt nicht. Besonders die letzten Seiten haben mich etwas aus der Fassung gebracht und ich war echt erschrocken.
Mir war nicht von Anfang an klar, dass dies eine Dilogie wird. Ich bin gespannt, wie den das Cover vom zweite Teil wird, da ich kaum glaube, dass man das vom ersten Teil überbieten kann. Außerdem bin ich auf den Titel neugierig. Vielleicht heißt er ja so ähnlich wie "Auf immer geflohen", obwohl - das hört sich auch nicht so gut an. Hoffentlich lässt sich die Autorin einen besseren Titel einfallen :)

Fazit: Es lässt sich schnell lesen und auch die Geschichte hat mir größtenteils gefallen. Ich bin gespannt auf den zweiten und somit den finalen Band.