Rezension

der kuss des kjer

Der Kuss des Kjer - Lynn Raven

Der Kuss des Kjer
von Lynn Raven

Bewertet mit 4.5 Sternen

Lijana ist eine Heilerin der Nivard und wird von Mordan,der erste heerführer der Kjer entführt.
sie soll den Herrscher,Heffren heilen.

lijana denkt allerdings nur an Flucht.

Viele dinge passieren in diesem Buch gleichzeitig...Lijana wird entführt,sie entwickelt eine beziehung zu mordan,dann verändert sich ihr körper und wesen und sie wird zu dem was sie wirklich ist,ausserdem will ihr bräutigam Ahmeer sie retten und entpuppt sich zu einem ganz anderen menschen als er wirklich ist.

Ein durchgehend spannendes Buch mit kleinen fantasystellen,die superschön eingewebt sind in den roman...
Durch das ganze buch zieht sich eine wunderschöne und wenig kitschige Liebesgeschichte.

Wundervoller Roman,dem ich gerne 9,5 Punkte geben würde.
0,5 Punkte weniger,weil ich auf den letzten 100 seiten oft auf dem schlauch gestanden habe,sich aber zum schluß alles auflöst!