Die Geschäftsfrau und der englische Adel

Boston Belles - Rake -

Boston Belles - Rake
von L. J. Shen

„Vertrauen legt man nicht in die Hände eines Menschen, der sich selbst nicht vertraut.“

Belle dachte eigentlich sie kann sich mit dem Kinderglück noch Zeit lassen, bis sie sich finanziell komplett abgesichert hat. Doch ihr eigener Körper macht ihr hier einen Strich durch die Rechnung. Jetzt läuft die Zeit um den perfekten Vater zu finden. Devon erklärt sich nicht ganz uneigennützig dazu bereit, aber Belle sträubt sich in ihn Betracht zu ziehen.

Belle und Devon wissen beide das sie keine Ehe oder die damit einhergehenden Verpflichtungen eingehen wollen. In diesem Punkt sind sie sich einig. Devon der Adelssohn, der sich durch viel Fleiß von seiner Familie losgesagt hat und Belle die mit ihrem Nachtlokal ihren eigenen Weg gehen will.

Der Schreibstil ist locker leicht, tatsächlich nicht so vulgär als in den anderen Bänden. Dieser Band ist doch ganz schön gefüllt mit Inhalt. Ein bisschen Action, Drama und einige Rückblicke in die Vergangenheit der beiden Hauptprotagonisten nehmen dabei auch ihren Teil ein. Die Action oder eher die Krimihandlung war allerdings schon sehr vorhersehbar. Bei den vielen Seiten könnte man meinen es hat sich etwas gezogen, aber dafür hatte ich das Buch wirklich schnell durch. Ich wollte schlichtweg wissen wie es weitergeht, auch wenn ich das ein oder andere hin und her Drama nicht unbedingt gebraucht hätte. Dafür hätte ein bisschen mehr Romantik nicht geschadet. Daher für mich Inhaltlich auch nicht der beste Band der Reihe. Es ist aber dennoch alles in allem ein guter Abschied der Reihe.

Ein unterhaltsamer, fesselnder Abschlussband mit viel Drama und für mein Gefühl etwas zu wenig Romantik.