emotional berühren und mitreißend geschrieben

Boston Belles - Rake -

Boston Belles - Rake
von L. J. Shen

emotional berühren und mitreißend geschrieben

Ein Roman wieder ganz nach meinem Geschmack. Die Seiten flogen nur so dahin , da die Story sehr mitreißend, spannend sexy und emotional geschrieben ist. Auch manche Wortwahl und die Auseinandersetzungen haben mich zum schmunzeln gebracht. Es kommen auch ernste Themen zu Sprache die meiner Meinung nach die Geschichte abrunden, auch wenn sie nicht so ganz einfach sind.
Die Charaktere sind sehr unterschiedlich aber auch authentisch dargestellt. Besonders Emmabelle hat mir mit ihrer Wandlung super gefallen. Sie ist die typische Karrierefrau , der aber ein Kind zum Glück fehlt - aber bitte ohne Partner !!!, denn sie ist eine starke Frau die es auch alleine hinbekommt. Ihr zur Seite wird Devon gestellt, der auch den Wunsch nach Kindern und Geborgenheit hat. Er ist so ein toller Mann und es müsste mehr Devons geben, auch wenn er es mit seiner Familie nicht so einfach hat ,so hat er sich zu einem liebenswerten Menschen entwickelt. Nach einem One Night Stand beschließen beide zusammen ein Kind zu bekommen und sich gemeinsam darum zu kümmern - nur halt nicht als Paar. Wie man aber schon ahnen kann wird es mit dem Vorsatz keine Beziehung und keine Gefühle zu entwickeln nicht so einfach werden. Ich habe eher die Chemie der beiden gefühlt , als die beiden selbst. Das hat für mich die Geschichte so bemerkenswert und spannend gemacht. Auch mit Emotionen wird wieder nicht gespart und mein Herz musste so einiges verkraften, auch das mit diesem Teil die Serie nun sein Ende gefunden hat. Ich dufte in diesem Teil einige der Freunde nochmals begegnen und mit ihnen diese tolle Reise beenden.