Die Kunst der Liebe :)

Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks

Kein Ort ohne dich
von Nicholas Sparks

Falls es einen Himmel gibt, werden wir einander wiederfinden, denn ohne Dich gibt es keinen Himmel.

Nach einem Autounfall auf einer einsamen Landstraße schwebt der 91-jährige Ira zwischen Leben und Tod. In seinen Halluzinationen erscheint ihm seine verstorbene Frau Ruth, und gemeinsam erinnern sie sich an die großen Stationen in ihrem dramatischen, aber auch sehr glücklichen Eheleben.

Gleichzeitig kämpft ein junges Paar um seine Liebe: die Studentin Sophia hat sich in den sympathischen Rodeoreiter Luke verliebt. Allerdings eher gegen ihren Willen, denn wie soll eine gemeinsame Zukunft wischen einer weltoffenen Kunsthistorikerin und einem provinziellen Rancher funktionieren, der auf wilden Bullen reitend Kopf und Kragen riskiert?

Doch dann verschlingen sich die Wege der beiden Liebespaare auf schicksalhafte Weise...

Einfach Wooooooooooooooooooooow... mir fehlen gerade die Worte, ich finde das dieses Buch eins seiner besten Werke ist.

Leider muss ich zugeben das ich wieder vorher den Film gesehen habe, der hat mir sehr gut gefallen und einige zeit danach habe ich mir dieses Buch vorgenommen. Aber blöderweise habe ich sehr, sehr lange für dieses Buch gebraucht, ich hatte ein sehr großes tief gehabt..., naja vieleicht lag es daran, wenn man schon vorher weiß wie es endet und ich glaube ich wollte es nicht richtig wahr haben.

Aber seid gestern habe ich es auch endlich geschafft und ich möchte es nicht missen, Ich Liebe dieses wunderschöööne und gefühlsvolle Buch sehr.

Und ich bin immernoch sehr berührt von diesen ganzen Gefühlen..., mir kommen schon wieder Tränen in den Augen

Von mir bekommt "Kein Ort ohne Dich" 5 Sterne.

Man kann dieses Buch nur weiterempfehlen wie alle Bücher von Nicholas Sparks :)