Die Weisheit des Regenbogens - wunderschön

Die Weisheit des Regenbogens - Jando

Die Weisheit des Regenbogens
von Jando

Wieder ein wunder bares Buch von Jando, das die Botschaft vermittelt: Lebe im HIER und JETZT, und genieße das Leben, morgen kann alles schon anders sein.

Die Weisheit des Regenbogens,

Wegweiser des Herzens,

von Jando

Cover:

Wunderschön und romantisch.

Sina wurde von ihrem Mann verlasen und auch das Verhältnis zu ihrer Tochter Malin ist sehr angespannt.

Als Malin und ihre Hündin Ava einen schweren Unfall haben, und Malin sich die Schuld an allem gibt wird es noch unerträglicher. Die kleine Familie droht zu zerbrechen, also beschließt Sina einen letzten Versuch mit einem gemeinsamen Urlaub an der Nordsee.

Hier trifft sie auf Bent und es scheint als ob er vom Himmel geschickt worden ist.

Dies ist nicht mein erstes Buch von Jando und es wird auch nicht mein letztes sein, denn ich bin wieder absolut begeistert.

Das Buch ist wieder hoch emotional und herzzerreißend romantisch.

Aber Jando schafft es, in meinem Augen, eine wunderbare rührende Geschichte zu erzählen ohne kitschig zu werden.

Es geht um die Liebe, das Leben, Vertrauen und Freundschaft auf die man auch bauen kann.

Es liest sich so flüssig und real, dass bei mir die Tränen fließen und mein Atem zu stocken beginnt, bis dann die „Erlösung““ kommt.

Autor:

Jando wurde am 16.07.1970 im niedersächsischen Oldenburg geboren. Mit seinen Geschichten möchte er zeitlose Botschaften für Jung und Alt, Groß und Klein erzählen

Mein Fazit:

Wieder ein wunder bares Buch von Jando, das die Botschaft vermittelt:

Von mir eine klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne.