Rezension

Niedlich aber nichts für mich..

Die Weisheit des Regenbogens - Jando

Die Weisheit des Regenbogens
von Jando

Bewertet mit 4 Sternen

Das Hörbuch klang so gut das ich es unbedingt hören wollte,doch es fing so toll an und wurde mir persönlich ab einem unbekannten Punkt zu kitschig, eintönig und vorhersehbar.. daraufhin fiel meine Konzetration völlig ins Wasser.. ich wollte trotzdessen nicht aufgeben und habe es beendet..

Es erinnerte mich an an ein Hörspiel.. die Stimme war dagegen sehr angenehm.. die Musik und die Geräusche fand ich auch sehr passend..

Dennoch kam die Botschaft die man damit senden wollte an bei mir und brachte mir ein Lächeln ins Gesicht..

Ich kann das Hörbuch empfehlen wenn man drauf gefasst ist das es mehr einem Hörspiel ähnelt.. aber wer einfach einen Nachmittag mal sich verlieren will,der ist hier bedient..