Dieses Buch ist perfekt

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret
von Leisa Rayven

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zu dem von Band 1. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht und Asha hat man auch in Mister Romance schon sehr gut kennengelernt.

Asha benötigt einen Bestseller um die Beförderung zu erhalten, die ihr eigentlich zusteht. Doch ihr Kollege Devin hat scheinbar schon ein Ass im Ärmel. Asha ist fasziniert von dem Instagram-Account von Professor Feelgood. Sie kontaktiert ihn und möchte mit ihm ein Buch verlegen. Als die beiden aufeinander treffen wird es spannend, denn die beiden kennen sich schon. Jacob Anthony scheint auf Asha eine besondere Wirkung zu haben. Die Hassliebe ist spannend und Jake ist wirklich süß.

Mir gefällt Asha's direkte Art und ihre Gedanken sind so witzig. Joanna ist mir auch richtig sympathisch und ich finde sie sehr witzig. Generell gefallen mir die Charaktere alle unheimlich gut und sie sind so lebhaft dargestellt. Auch Nannabeth ist ein besonderer Charakter und bringt so viel Witz und Liebe mit in die Geschichte. Es ist toll wieder auf die ganzen Charaktere aus Mister Romance zu treffen.

Der Schreibstil ist einfach sagenhaft. Die Seiten verschlingt man einfach nur und es ist so spannend. Die Geschichte ist aus Asha's Perspektive geschrieben und so weiß man nicht was Jake wirklich denkt und fühlt und man fiebert einfach mit.
Ich LIEBE das Buch. Es macht einfach süchtig. Es ist einfach perfekt.