…gibt dem Glauben an die Liebe zurück.

Mister Secret - Leisa Rayven

Mister Secret
von Leisa Rayven

…gibt dem Glauben an die Liebe zurück.

Asha ist eine talentierte und ehrgeizige Lektorin, sie hat eine unglaubliche Idee und will alles tun, um ihren beruflichen Weg zu bezwingen.

Professor Feelgood zeigt mit seinem Instagram Auftreten seine tiefsten, düsteren und verletzten Gefühle. Er erreicht mit seiner Dichtung eine sehr hohe Community, daher ist die Idee zum Buch sehr nahe.

Was jedoch Asha nicht weiß, es verbindet sie mehr mit dem Dichter als nur seine lyrischen Werke.

Findet es heraus, verliert euch in der genialen Geschichte, die voller knisternden und explosiven Schlagabtauschen besteht, die oft unter der Gürtellinie sind, aber eine berauschende Anziehungskraft erzeugen. Einen mit der unglaublichen Botschaften wieder an die Liebe glauben lassen, die von Seelenverwandtschaften überzeugen und einen zum Schwärmen bringen.

Die Botschaft der Liebe auf den ersten Blick, Freundschaft, Akzeptanz und der Verarbeitung von traumatischen Begebenheiten vermittelt.

Uns zwei beeindruckende Persönlichkeiten bietet, die wie Feuer und Wasser sind, sich nicht einig werden und doch viel zu intensiv aufeinander reagieren.

Ich war schnell in dem Hin und Her der Protagonisten, konnte das Buch nicht aus der Hand legen und wurde mit Ash überzeugt, was aufrichtige Freundschaft und Liebe ist. Das Gefühl, die Vergangenheit zu verarbeiten, sich vollkommen zu akzeptieren und sich fallen zu lassen.

Jake schafft durch die verschiedensten Gedichte, eine Atmosphäre zu schaffen, die einen berauscht, ungezügelt, verstrickt und schmerzlich einnimmt.

Ein zutiefst beeindruckendes Werk, was einen von den Charakteren, ihre Dynamik als auch herrlichen Zwischen einander einnimmt.

Das Buch hat mich nicht nur bewegt, ergriffen als auch sehr von Ash eingenommen. Man hat mit Jake und ihr, der schockierenden Aufdeckungen mitgefiebert, die lyrischen Werke emotionsgeladen verstrickt und der Überwindung der Ängste beflügelt.

Ich bleibe daher zutiefst beeindruckt, begeistert und kann euch das Buch nur empfehlen, es beflügelt und gibt, vermittelt den Glauben an die Liebe und die Bedeutung der Seelenverwandtschaft.

#MisterSecret
#LeisaRayven