Ein absolutes Wohlfühlbuch!

All This Time – Lieben heißt unendlich sein -

All This Time – Lieben heißt unendlich sein
von Mikki Daughtry

Klappentext:
Manche Wunden kann nur Liebe heilen …
Kyle und Kimberly sind seit der 9. Klasse das perfekte Paar. Doch am Abend der Abschlussfeier bricht Kyles Welt brutal in sich zusammen: Nachdem Kimberly ihm eröffnet hat, dass sie die Beziehung beenden will, haben sie auf dem Heimweg einen Autounfall. Kyle erwacht im Krankenhaus aus seiner Bewusstlosigkeit – aber Kim hat den Unfall nicht überlebt. Kyle versinkt in unendlicher Trauer und Schuldgefühlen … bis er Marley begegnet. Marley hat ebenfalls einen großen Verlust erlitten, für den sie sich verantwortlich macht.
Sie verstehen einander und können den Schmerz des anderen lindern, während sie sich immer näherkommen. Doch Kyle muss befürchten, dass er diese zweite Chance auf Glück erneut verlieren könnte …

Wow, wow, wow.
Ich bin absolut sprachlos.
Das Buch ist einfach so wahnsinnig emotional und fesselnd... Ich bin begeistert!
Kyle wird einem schnell sympathisch und man kann jeden seiner Gedanken nachvollziehen.
Er kämpft so sehr und liebt so intensiv, dass mir manchmal die Luft weggeblieben ist.
Ich liebe die Entwicklung, die er in diesem Buch macht.
Auch mit Marley konnte ich mich wahnsinnig schnell anfreunden.
Sie ist so voller Güte und am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen.
Ihr Leben ist auch in keinster Weise einfach und dennoch war sie für mich manchmal wie ein kleiner Sonnenschein, der die Haut wärmt.
Die Geschichte der beiden ist herzzerbrechend, schön, unvorhersehbar, emotional und einfach zum Wohlfühlen.
Ich hatte oft Tränen in den Augen.
Man lernt so unendlich viel von den beiden.
Der Schreibstil ist sehr schön und bildlich geschrieben.
Ich hatte ganz oft Gänsehaut und die Gefühle spürt man durchgehend, genau wie die traurige und drückende Atmosphäre, die perfekt zum Buch passt.
Das Cover ist ebenfalls super schön und passt auch wahnsinnig gut.
Nach und nach habe ich sogar angefangen in jedes Detail etwas hinein zu interpretieren.

Fazit:
Das Buch ist einfach nur ein absolutes Wohlfühlbuch mit tollen Protagonisten, einer berührenden Geschichte und ganz großen Gefühlen.
Ich empfehle es allen, die gerne Jugendbücher lieben und es bekommt von mir 5 Sterne.