Märchenhaft

All This Time – Lieben heißt unendlich sein -

All This Time – Lieben heißt unendlich sein
von Mikki Daughtry

Das Cover sieht sehr schön aus und erinnert an das Buch "Drei Schritte zu dir". Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich habe mich auf eine sehr emotionale Geschichte eingestellt.
Diese habe ich auch bekommen. Ich habe mich Kyle sehr nahe gefühlt und fand es so traurig wie er gelitten hat. es ist schlimm seine große Liebe zu verlieren. Besonders schlimm, weil er sie ja irgendwie zweimal verloren hat. Einmal weil sie Schluß gemacht hat und dann nochmal als sie beim Unfall ums Leben kam. sehr tragisch.

Kyle lernt dann Marley kennen, die auch einen großen Verlust erlitten hat. Beide unterstützen sich und geben sich halt. Es entstehen Gefühle, die er nie erwartet hatte.
Dann kam es zu einer Wendung, die ich nicht hatte kommen sehen und ich war ich war so überrascht. Was es war sage ich natürlich nicht, nicht jedem wird es womöglich gefallen. Zum Ende hin wird nochmal ne Schippe an Drama draufgelegt, was mir dann to much war, das hätte es nicht gebraucht.
Im großen und ganzen eine sehr emotionale Geschichte, mit Wendungen die man nicht erahnt und ein bisschen zu viel Drama zum Ende hin, aber dennoch eine schöne Geschichte.