Rezension

Ein Buch mit Höhen und Tiefen...

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Inhalt: Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb–und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer. (Quelle: Amazon)

Meine Meinung:

-Together Forever-
Das "Für immer" kann auch ein Einfang sein!
Dieses Jahr ist New-Adult Zeit und etliche Buchreihen dieses Genres lösen einen Strudel der Emotionen frei. Natürlich musste auch der erste Band der neuen "Together Forever" Reihe bei mir einziehen und so habe ich mich auf eine Reise in diese Buchwelt begeben und habe sie für gut befunden, mit Potenzial nach oben.....
Dreh und Angelpunkt dieser Geschichte ist das Verweben zweier Leben, die äußerlich von einander entfernt sind und mit der Zeit miteinander verschmelzen. Wir lernen die junge Fable kennen deren Leben mit Geldproblemen und einer verantwortungsloser Mutter gestraft ist. Sie trägt die Verantwortung für ihren Bruder und hat den Ruf weg schnell zu haben zu sein, doch hinter der Fassade steckt so viel mehr. Herzlichkeit. Verunsicherung und Treue - Treue für Menschen die ihr wichtig sind! Drew ist beliebt, ein Quarter-Back dem sein gutes Aussehen vorauseilt. Doch ist er eine verlorene Seele mit dunkler Vergangenheit. Ein Deal, der beiden Seiten aushelfen soll ist der Anfang von etwas, dass beide nicht mehr so schnell loslässt und was Anfangs nur ein "Job", eine Übereinkunft war wird später Liebe...

Der Einstieg in die Geschichte war spannend, da ich mit etwas gerechnet habe, was gar nicht vorkam und so schon auf den ersten Seiten überrascht worden bin! Monica Murphy hat einen tollen Schreibstil der sich wirklich leicht lesen lässt, die Dialogie wirken authentisch und man hat das Gefühl Teil des Geschehens zu sein...auch die Emotionen wurden dem Leser näher gebracht, sodass man sich den Charakteren näher gefühlt hat und ihre Gedankewelt nachempfinden konnte. Wir haben es mit zwei Charakteren zu tun, deren Leben von Einflüssen anderer Menschen abhängig sind. Oftmals war ich wütend und traurig, wie mancher Leutes Leben verläuft und bin dankbar für die Familie die ich habe, denn wenn eines Fable&Drew fehlt, dann das vorhanden sein einer Familie die sich gegenseitig schützt und stärkt! Von der Handlung war ich im Laufe der Seiten etwas enttäuscht, da ich mir mehr erhofft habe. Plötzlich ging es gerade auf den letzten Seiten recht schnell, sodass sich die darauß spinnende Liebe zu schnell angefühlt hat und ich somit nicht vollends auf meine Kosten kam. Der Cliffhanger am Ende war wie ein Feuerwerk, man muss einfach hinsehen - es fesselt und lässt einen am Ende verloren zurück mit der Lust nach mehr mehr mehr.....

Together Forever
1. Total Verliebt
2. Zweite Chancen (15. Juni)
3. Verletzte Gefühle (10. August)
4. Unendliche Liebe (14. Dezember)