Together Forever- total verliebt

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

"Together Forever- total verliebt" ist die perfekte leichte Leselektüre für den sonnigen Frühling. Die junge Fable soll Drew`s Freundin spielen, gegen Geld versteht sich. Das Thema ist mir schon bekannt, aber ich lasse mich gerne von einem guten Buch überzeugen. Der Klappentext klingt sehr viel versprechend!

Der Schreibstil hat mir am Anfang sehr viele Probleme bereitet, doch nach ca.100 Seiten war ich im Buch vertieft und verfolgte gespannt die Handlung. Drew Callahan Familie ist nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe, sie waren mir sofort unsympathisch. Und dann erfährt man von einem düsterin Geheimmiss zwischen Drew und seiner Stiefmutter. Fable kommt noch und nach dahinter doch ich wusste es schon von Anfang an und mein Verdacht hat sich bestätigt. Was das große Geheimmiss ist müsst ihr selber herausfinden, das verrate ich nicht.

Leider konnte mich das Buch nicht komplett überzeugen. Ich hatte immer wieder Probleme in die Handlung rein zu kommen, auch empfand ich die Story ein wenig oberflächlich, da es auch alle Klischees einer New Adult Geschichte erfüllt. Daher hat mich das Buch enttäuscht und hatte nicht den Effekt bei mir hinterlassen wie ich am Anfang der Lektüre gedacht habe.

Das Cover weckt in einem Frühlingsgefühle und ich finde es verspricht eine spritzige und leichte Leselektüre. Alles im Allem ein gelungenes und erfrischendes Cover. Es lohnt sich ein zweiten Blick.

Eine New Adult Geschichte, die mich leider nicht überzeugt hat, aber auch ihre Schwächen hat. Viele fanden das Buch ja sehr gut. Rein lesen lohnt sich trotzdem :)
Ich gebe dem Buch ♥♥♥