Eines der besten Bücher, die der deutsche New Adult Markt zu bieten hat!

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Covergestaltung:
Das Cover gefällt mir. Es ist ein typisches-New-Adult-Cover und ich finde es gut, dass der Titel sofort ins Auge springt.

"Together Forever – Total verliebt" zählt zu den besten Büchern, die ich bislang in diesem Jahr gelesen habe. Als großer New Adult Fan stand für mich schnell fest, dass ich diesen Roman unbedingt lesen muss, denn die Kurzbeschreibung klang extrem gut. Dennoch habe ich nicht damit gerechnet, dass ich einen der vielversprechendsten Reihenauftakte in den Händen halte, die es in diesem Genre bislang gibt. Mittlerweile habe ich wirklich viele Bücher dieses Genres gelesen, doch so begeistert wie „Together Forever – Total verliebt“ hat mich kaum eines zuvor. Woran liegt das? Die Geschichte hat einen extrem hohen Suchtfaktor! Einmal mit dem Lesen begonnen, ist es einfach unmöglich, diesen Roman aus den Händen zu legen. Die Autorin hat mich komplett in ihren Bann gezogen und mich alles um mich herum vergessen lassen. Der Schreibstil war spannend, berührend, sehr flüssig und kein wenig langatmig. Mir hat es extrem gut gefallen, dass das Buch weniger als 300 Seiten hat. Dadurch war die Handlung sehr temporeich und kompakt und man konnte das Buch in einem Rutsch verschlingen. Monica Murphy ist eine Königin des New Adult Genres und für mich steht fest, dass ich in Zukunft alle ihre Bücher lesen möchte! Ganz klar: 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung von mir. Ich bin mir sicher, dass die Together Forever Reihe zu einer meiner Lieblingsreihen werden wird!

Fazit: „Together Forever – Total verliebt“ ist meiner Meinung nach, eines der besten Bücher, die der deutsche New Adult Markt zu bieten hat! Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände der Reihe.