Toller Auftakt einer Reihe

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Zum Inhalt:

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden, mir gefällt es sehr gut.

Es ist die Geschichte von Drew und Fable, die aus völlig unterschiedlichen Familien kommen, in beiden Familien gibt es diverse Probleme. Drew möchte nicht alleine zu seinem Vater fahren, sondern nur mit Freundin und engagiert daher Fable als Freundin. Sie kann das Geld sehr gut für ihre Familie gebrauchen und nimmt das Angebot daher an.

Der Schreibstil war sehr flüssig, ich war sofort in die Geschichte reingekommen, ich habe das Buch auch innerhalb von zwei Tagen gelesen.

Die zwiespältigen Gefühle von Drew konnten sehr gut herübergebracht werden, man spürte sie förmlich, seine Zweifel, seine Verzweiflung, seine Hassliebe gegenüber seiner Stiefmutter Adele.

Nachvollziehen konnte ich die Handlungen von Adele, der Stiefmutter und der Mutter von Fable nicht, aller leider gibt es auch solche "Mütter".

Das Wort "Marshmellows" hat eine große Rolle zwischen den beiden gespielt, auch zum Ende noch einmal, da spürte man die starke Verbundenheit zwischen Drew und Fable.

Das Ende fand ich etwas unbefriedigend, aber soweit ich weiß, handelt der zweite Teil, der im Juni erscheinen soll, auch von Drew und Fable.

Insgesamt kann ich auf jeden Fall eine Leseempfehlung aussprechen. Ich würde 4 - 4,5 Sterne von 5 Sternen vergeben, freue mich auf den nächsten Teil der Reihe.