Hat noch Luft oben

Total verliebt - Monica Murphy

Total verliebt
von Monica Murphy

Ich liebe derzeit Bücher aus dem New Adult bzw. Young Adult Genre. Daher musste ich natürlich auch dieses Buch lesen und ich wurde wieder nicht enttäuscht!
Die Idee ist mal eine andere, auch wenn ich sie anfangs ziemlich seltsam fand! Doch nach der Zeit konnte ich mich damit anfreunden und konnte Drew auch immer mehr verstehen und mochte in mehr. Denn am Anfang fand ich auch ihn ziemlich seltsam und habe mich gefragt, ob er mich auch so überzeugen kann, wie die anderen männlichen Charaktere in anderen Büchern. Doch im Laufe der Geschichte mochte ich ihn immer mehr und konnte sein Handeln immer mehr nachvollziehen.
Fable mochte ich von Anfang an unheimlich. Sie ist nicht die schüchterne Jungfrau. Natürlich hat auch sie ihr Päckchen getragen, aber sie geht anders damit um, als andere.
Das Buch hatte sehr wenig Erotik. Für Leute, die Erotik Szenen nicht so gerne lesen, ist dieses Buch super! Denn es kommt zwar Erotik vor, aber wirklich nur sehr wenig.
Das Buch bietet sehr schnellen Lesespaß. Es ist zum einen wirklich dünn und zum anderen ließ es sich unfassbar schnell lesen. Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Drew und Fable gelesen. Sodass der Leser die Chance hatte, beide Charaktere gut kennen zu lernen.

Fazit:
„Together Forever - Total verliebt" ist ein wirklich gutes Buch, dass in dem Genre sehr gut mithalten kann. Es gibt wenig Erotik und eine Protagonistin die anders ist. Da es mich aber nicht komplett vom Hocker reißen konnte, bekommt es:

Kommentare

seitenrausch kommentierte am 22. Mai 2015 um 19:57

Hallo, deine Rezi bestätigt was schon sehr viele sagen: Ein nettes Buch zum schnell Lesen. Ich bin schon gespannt auf das Buch, vor allem auf die wenigen Erotikszenen, die du erwähnst. Ich muss gestehen, dass ich das Buch hauptsächlich wegen dem Cover gekauft habe. Wie sieht das bei dir aus? Liebe Grüße