Rezension

Ein Buch zum abschalten

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T. M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück
von T. M. Frazier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Titel: “Wild Hearts- Kein Blick zurück” 

Autor: 

Verlag: 

Preis: 12,90 Euro 

 

Zum Inhalt: 

Nach dem Tod ihrer Mutter ist Sawyer Dixon nicht viel geblieben. Doch das kleine Stück Land und ein kleiner Camper irgendwo im Nirgendwo macht sie neugierig auf mehr. Weit weg von ihrem alten Leben möchte sie einen Neustart wagen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Finn gemacht. Denn ihr neuer Nachbar ist unfassbar attraktiv und als Sawyer genau vor seinem kleinen Haus campt, weiß er, dass er sie schleunigst loswerden muss, bevor sie ihm gar nicht mehr aus dem Kopf geht… 

 

Meinung: 

Allein dieses Cover ist Grund genug das Buch zu kaufen. Und auch der Inhalt konnte mich packen und fesseln. Auch wenn es nur wenig Seiten gab, konnte man diese wirklich verschlingen. Der Schreibstil war locker und luftig und man fand sehr schnell in das Buch und die Geschichte. Aber gerade bei diesem Buch haben mir die Nebencharaktere auch unfassbar gut gefallen, weil man wusste, diese schreiben ihre ganz eigene Geschichte. Ein wirklich gutes Buch für zwischendurch, wenn man einmal abschalten möchte.