Rezension

Konnte mich nicht vollends überzeugen

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T. M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück
von T. M. Frazier

Bewertet mit 3 Sternen

Ich habe das Buch nun endlich von meinem SuB befreien können.
Dazu habe ich mir das Hörbuch angehört.

Ich war wirklich schnell mit dem Buch durch, aber ich bleibe etwas unentschlossen zurück.
An die Charaktere, sowie an deren Sprecher musste ich mich erstmals gewöhnen.

Die Geschichte startet unglaublich spannend und ergreifend, doch mit den Seiten verlor es mich etwas.

Finn konnte ich zu Beginn einfach gar nicht leiden, er war so nervig, arrogant und einfach unhöflich.
Das wurde mit der Zeit besser und gegen Ende empfand ich ihn als ganz angenehm.
Das Bookboyfriend-Feeling kam leider nicht auf.

Sawyer fand ich wirklich lieb und interessant, doch irgendwie blieb sie etwas farblos.
Der Charakter rund um Josh hat mir wirklich gut gefallen, sie ist einfach interessant und liebenswert.

Allgemein die Bewohner von Outskirt waren wirklich herzlich und liebevoll gestaltet.
Ich mochte den Verlauf der Geschichte sehr, auch die Thematik war interessant und spannend.
Nur leider konnte mich das Buch nicht vollends abholen.

Der Cliffhanger traff mich absolut unvorbereitet und macht auch direkt Lust auf Band 2.
Das Buch steck voller Leidenschaft und interessanten Charakteren.

Ein Buch für spannende, leidenschaftliche Lesestunden zwischendurch.