...einfühlsamer und ergreifender Einstieg in die Reihe…

Wild Hearts - Kein Blick zurück - T. M. Frazier

Wild Hearts - Kein Blick zurück
von T. M. Frazier

...einfühlsamer und ergreifender Einstieg in die Reihe…

Die Aussage, was macht einen starken oder schwachen Menschen aus ?
Welche Eigenschaften sind für Charakterstärke erforderlich ?
Wie schafft man einen Menschen aus seiner Trauer heraus zu ziehen!?

Diese Kernfragen beschäftigten mich beim Lesen des Buches, die Hauptprotagonistin Sawyer zieht die sofortige Aufmerksamkeit auf sich. Ihre Flucht aus der Tyrannei ist beeindruckend, Ihre Taten und Ihr Charaktere stechen hervor.
Sie zieht einen sofort in Ihren Bann und bringt Finn in ein unerwartetes Chaos, das nicht nur Wut sondern auch vollkommen Veränderungen in ihm aufrufen.

Das Buch hatte mich mit Vorfreude und Neugierde gepackt, das Cover hat meine Aufmerksamkeit gefesselt. Die Erwartungen waren durch die anderen Werke der Autorin auf einem recht hohem Podest und ich wurde mit dem ganz anderen  Werk als sonst begeistert. Der Schreibstil ist leicht und flüssig, das Buch steckt voller fesselnder, gefühlvoller als auch spannender Momente.

Die Geschichte beinhaltet viele mutige Taten, ergreifende Neuanfänge und starke Persönlichkeiten, die einen sofort sympathisch sind.
Ich war total versunken und habe es genossen mit Saywer das Leben neu zu genießen. Sie ist beeindruckend und voller Lebensfreude. Finn ist im Gegensatz zu Ihr in der schlimmsten Phase der Trauer, er ist voller Schuld und Wut. Die unerwarteten Aufeinandertreffen sind voller gegenseitiger Schlagabtausche, frecher Sprüche als auch einer Anziehungskraft, die nicht vom ersten Moment an für die Charaktere ersichtlich war.

In Kombination bekam man als Sahnehäubchen Finns Freunde Josh und Miller, dieses sind einfach genial. Josh unterstützt Sie voller freundlicher und liebevoller Gesten, Sie ist die Schwester, die Sie nie hatte. Miller und Josh kennen sich seit Sie Kinder sind, Sie treffen immer wieder aufeinander und wollen Ihre Zuneigung und Begierde zueinander nicht wahr haben. Sie machen einzeln als auch gemeinsam das Buch interessanter und neugierig auf Ihre eigene Geschichte.

Das Buch hat mich begeistert, mit den Charakteren erstaunt und zum Schluss einen Cliffhanger geboten, den Ich nie erwartet hätte. Ich bleibe mit viel Neugierde auf den zweiten Teil zurück.

Vielen Dank für das mitreißende, gefühlvoll, amüsante Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#WildHearts
#KeinBlickzurück