Rezension

Ein Gedicht

Bring Down the Stars - Emma Scott

Bring Down the Stars
von Emma Scott

Bewertet mit 5 Sternen

Nach der Trennung von ihrem Freund fällt es der College-Studentin Autmn schwer, sich auf Beziehungen einzulassen. Doch dann trifft sie Connor, dessen fröhliche Art und ansteckende Lächeln ihre Mauern bröckeln lassen. Trotzdem will sie das zwischen ihnen eher unverbindlich halten, bis sie ein Gedicht liest, dass ihr Herz höher schlagen lässt. Was sie nicht ahnt, ist, dass das Gedicht nicht von Connor stammt, sondern von dessen besten Freund Weston. Zum Schluss ist sie hin und her gerissen.

Emma Scott gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsautorinnen und auch in Bring down the stars konnte sie mich wieder vollkommen überzeugen. Ihr Schreibstil ist wahnsinnig gefühlvoll, ohne schmalzig zu sein und trotzdem so locker, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Die Charaktere sind sehr liebevoll beschrieben und vielschichtig, dass man das Gefühl hat, sie sind real. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ist wunderschön. Das I-Tüpfelchen zu diesem Buch ist das wunderschöne Cover.

Ein weiteres Highlight aus der Feder von Emma Scott.