Eine wundervoll poetische Liebesgeschichte, die mich tief berührt hat

Bring Down the Stars - Emma Scott

Bring Down the Stars
von Emma Scott

Wahnsinn, dieses Buch hat mich einfach umgehauen! Es hat mir sooo viel besser gefallen, als ich erwartet hatte!

Mir verschlägt es nicht oft die Sprache, aber bei diesem Buch weiß ich gar nicht so richtig, wie ich meine Gefühle ausdrücken soll. Es findet so wundervolle Worte, dass meine daneben nur blass aussehen können. Ich wünschte, ich könnte so wunderschön schreiben wie Emma Scott, denn das ist wirklich eine Kunst!
Der Klappentext hatte mich ehrlich gesagt gar nicht so angesprochen, ich habe das Buch aber doch gekauft, weil so viele davon schwärmen. Nachdem ich Never Doubt von Emma Scott gelesen hatte, war ich schon verliebt in ihren Schreibstil und musste danach auch noch Bring Down The Stars lesen. Und was soll ich sagen? Ich liebe dieses Buch sogar noch mehr! Besonders Weston habe ich ins Herz geschlossen, eine so tolle Figur mit tiefgründigen Gedanken.
Eigentlich bin ich gar kein Fan von Gedichten und lese auch sonst keine Poesie, aber in diesem Fall hat mich genau dieser Aspekt im Buch einfach umgehauen. Gepaart mit der Story und der unerwarteten Wendung ist Bring Down The Stars für mich ein Meisterwerk und definitiv einer meiner liebsten New Adult Romane überhaupt. Der Cliffhanger am Ende ist wirklich fies, ich war sehr froh dass ich den zweiten Band schon zuhause hatte!
Ich fürchte, jetzt muss ich jedes Buch von der Autorin verschlingen.