Gedichte, Dreiecksbeziehung und tolle Typen

Bring Down the Stars - Emma Scott

Bring Down the Stars
von Emma Scott

Connor und Kumpel Weston kommen aus gegensätzlichen Welten. Connor kommt aus einer reichen Familie während Weston bei seiner Mutter lebt, die nur ein geringes Einkommen hat. In der Schule treffen sie auf die hübsche Autumn, die beiden mit ihren roten Haaren den Kopf verdreht. Obwohl Wes Autumn auch mag, hilft er Connor indem er Nachrichten in seinem Namen an Autumn schickt. Autumn verliebt sich in die Nachrichten und in Connor. Die gut gemeinte Hilfe erschwert Wes Leben und nach und nach wird alles komplizierter.

In Emma Scott hab ich eine neue Lieblingsautorin gefunden. Mit Bring Down The Stars beginnt eine neue Dilogie um eine Dreiecksbeziehung. Das Buch ist wunderschön geschrieben, die Art wie die Protagonisten beschrieben sind, die Unterschiede der beiden jungen Männer, jeder war einzigartig. Die Gedichte im Buch haben mich fast von den Socken gehauen, so unglaublich schön waren sie geschrieben. Auch Autumn war eine tolle Person, auch wenn ich mich gewundert habe, dass sie den Schwindel nicht bemerkt. Die Geschichte fängt ruhig an, aber es wird nicht langweilig, das Ende nimmt dann Fahrt auf und dann ist es so schnell zu Ende, dass man da sitzt und nicht fassen kann was passiert ist.

Insgesamt ist das Buch ein echter Pageturner, den man kaum aus der Hand legen kann und mit authentischen Protagonisten und tollen Gedichten zu einem 5 Sterne Buch wurde.