Ein gelungener Abschlussband

The Hook Up - Tawna Fenske

The Hook Up
von Tawna Fenske

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie die vorherigen Bände und passt sehr gut zu der Reihe.

Dies ist der 3 Band der First-Impressions-Serie und genau wie Band 2 The Hang Up unabhängig voneinander lesbar. In diesem Band dreht sich alles um Ty und Ellie. Die mich ab der ersten Seite total geflasht haben. Ellie ist eine starke Frau, alleinerziehende Mutter und versucht mit ihrer Firma was Neues aufzubauen. Sie ist so eine liebevolle Person, die alles für ihren Sohn und die Familie tut. Sie hat dabei sofort mein Herz gewonnen. Dabei trifft sie auf Ty den charmanten & gut aussehenden Mann. Der glücklicher Single ist und das auch bleiben möchte.

Das erste aufeinander Treffen der beiden war große Klasse. Ich konnte mich echt nicht mehr halten vor lachen. Er dachte, sie wäre jemand anderes und sie dachte, er wolle ihr Tipps für die Firma geben. Ein Missverständnis wodurch das Buch direkt eine lockere Stimmung bekommen hat und die sich durch das ganze Buch zog. Beide Charaktere haben mir von Anfang an gefallen. Sie waren authentisch und liebevoll. Besonders Henry ist mir ans Herz gewachsen, mit seiner offenen und ehrlichen Art. Das hat einiges an frische in die Handlung gebracht.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wie auch schon im ersten Band konnte ich mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzten. Sie hat es geschafft das ich mich gänzlich in die Geschichte fallen gelassen habe. Das Buch wird jeweils aus der Sicht von Ty und Ellie erzählt. Dadurch bekam ich einen guten Einblick und konnte ihre Handlungen besser nachvollziehen.

Fazit:
Mit The Hook Up hat Tawna einen sehr schönen Abschlussband der Reihe geschrieben. Eine schöne Liebesgeschichte gemischt mit ein wenig Drama. Die mich voll überzeugen konnte. 5 von 5 Feen.