Ich liebe es

The Hook Up - Tawna Fenske

The Hook Up
von Tawna Fenske

Mir haben bereits die ersten beiden Bücher der First Impressions Reihe gut gefallen, so dass ich sehr gespannt auf den Abschlussband war. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurde und "The Hook up" für mich das beste Buch der Reihe ist.

Bereits der Einstieg ist mit der ersten Begegnung von Elli und Ty einfach grandios. Die Begnung der beiden ist ein Highlight voller Missverständnisse um Ellies Beruf und ich habe auf dem Fußboden gelegen vor Lachen.

Ellie und Ty haben für mich von Beginn an perfekt harmoniert und ich konnte nicht genug von den beiden kriegen. Henry, der kleine Sohn von Ellie, war ebenfalls ein absolutes Highlight. Ich habe alle drei wirklich ins Herz geschlossen.

Die Geschichte beinhaltet viel Humor, ganz viel Liebe und ein wenig Herzschmerz. Gut fand ich auch, dass sich das Drama in Grenzen gehalten hat bzw. man Tys Gefühlswelt gut nachvollziehen konnte und es damit sehr realistisch war.

Tawna Fenske hat es mit dieser Reihe geschafft, dass ich unbedingt mehr von ihr lesen will und ich werde somit nach weiteren Büchern Ausschau halten.