Super amüsante Geschichte!

The Hook Up - Tawna Fenske

The Hook Up
von Tawna Fenske

„Nun komm schon, du affenfurziges Mistbie-“

„Hi, Ty!“

Tyler Hendrix, der bis jetzt mit dem neuen Tonangelmikrofon gekämpft hatte, blickte auf und sah Miriam Ashley, die Mitinhaberin von First Impressions Branding & PR, im Türrahmen seines Büros stehen. Da sie das fragliche Mistbiest von dieser Stelle aus sehen konnte, schien sie Tys schillernde Schimpftirade nicht zu erstaunen.

Er blieb hinter seinem Schreibtisch sitzen und salutierte respektvoll. „Hi, Boss.“

Eckdaten

Band 3

2019

ISBN: 978-3-7363-0804-6

Cover

Es ist geheimnisvoll. Mal sehen, was einen im Inneren erwarten wird.

Inhalt

Für Ty Hendrix war immer klar, dass er sein Leben als Single verbringt, anders will er es auch nicht. Doch als Ellie Sanders das Büro von First Impressions betritt und Hilfe beim Marketing ihres kleinen Unternehmens sucht, ist es um Ty geschehen. Die junge Mutter bringt seine Grundsätze gehörig ins Wanken und Ty merkt, dass er vielleicht doch mehr vom Leben will als unverbindliche Affären. Aber die unabhängige Ellie hat hier auch noch ein Wörtchen mitzureden…

Autorin

Tawna Fenske schreibt humorvolle und gleichzeitig sexy Liebesromane mit viel Gefühl. Tawna kann eine Banane mit den Zehen schälen und verliert etwa 20 Brillen pro Jahr. Sie lebt mit ihrem Mann, Stiefkindern und vielen Haustieren in Bend, Oregon.

Meinung

Ich habe bereits die beiden Vorgänger gelesen und war begeistert. Diese Reihe ist einfach der Hammer! Nun freue ich mich umso mehr auf Nachschub. Außerdem sind hier zum ersten Mal eine Kundin und ein Firmenmitarbeiter, d.h. die Geschlechter wurden vertauscht. Das wird sicherlich genauso lustig! ^^

Ty ist seit Kurzem Mitinhaber der Firm First Impressions und Chef der neuen Tochterfirma. Er ist für die Technik zuständig und überlässt seinen beiden Mitteilhaberinnen den Umgang mit den Kunden.

Ellie ist eine junge Mutter und die Schwester des Protagonisten des zweiten Bands. ;) Bereits dort konnte man sich einen kleinen Eindruck von dieser quirligen Person machen. Sie ist echt eine süße Person. Ellie ist alleinerziehend und hat mit ihrem Sohn alle Hände voll zu tun, vor allem, weil er an Krebs erkrankt war. Aber ihre Familie ist immer für sie da!

Die beiden begegnen sich das erste Mal bei einem Beratungsgespräch, das für sehr viel Verwirrung und viele Lacher sorgt. XD Ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen. Da verliebt man sich direkt in beide Personen.

Und das ist nicht die einzige Situation, die für viele Lacher sorgt. Es scheint, als würde Ellie in unabsichtlich in ungewohnte Situationen manövrieren. XD Für den Leser ist das einfach nur köstlich!

Er ist eigentlich eingefleischter Junggeselle und nur für One-Night-Stands, aber je besser er ihre kleine Familie kennen lernt, desto mehr will er in seinem Leben. Doch Ellie hat von der Liebe erstmal die Nase gestrichen voll. Kann er sie vom Gegenteil überzeugen?

Wieder eine wunderschöne Geschichte mit einem tollen Epilog! Ich kann die Reihe einfach nur empfehlen!

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤