ein gelungener Start mit ein paar kleinen Mängeln

Be My Tomorrow -

Be My Tomorrow
von Emma Scott

Emma Scott, ist für mich bei den Liebesromanen nicht mehr weg zu denken. Das Cover ist in seinen Farben sehr passend zum Inhalt, es vermittelt Hoffnung und das hat mir gefallen. Zum einem geht es in den Roman um Figuren die einiges aus der Vergangenheit aufzuarbeiten haben und jeder bringt so seine Zweifel und Ängste mit so das beide Parteien sehr gut Hoffnung gebrauchen konnten. An Drama fehlt es nicht, hier wurde aber nicht einfach nur alles hineingepackt was einem einfiel sondern auch vertieft und das hat mir sehr gut gefallen. Die Protas waren nicht perfekt und haben beide Fehler, die verleiht den Seiten wunderbaren Charme und ich habe mit den beiden zusammen mit gefiebert. Jeder für sich war schon gut Leben eingehaucht worden aber beiden zusammen habe ich einfach alles abgenommen. Dies war definitiv dem Schreibstil der Autorin zu verdanken. Sie hat einfach eine Besondere Gabe Figuren mit Höhen und auch tiefen zu erschaffen. Hier und da sind einige längen, die es ein wenig schwierig gestaltet haben mich durchweg am lesen zu halten, diese hätte es für mich nicht gebraucht und das hat meinen Lesefluss ein wenig beeinträchtig. Ich bin dennoch sehr sehr froh , dass ich es bis zum Schluss durchgezogen habe , denn das Ende ist sehr lesenswert und auch zwischendrin kommen immer wieder Elemente , um die man dann dankbar ist weiter gelesen und nicht abgebrochen zu haben. Für mich ist dies ein sehr guter Anfang und ich freue mich auf den weiteren Teil der Reihe. Die Kapitelaufteilung hat mir wieder gut gefallen und es half super der Orientierung in den Buch. Die Kulisse war okay, war jetzt aber kein Spektakel. Alles in einem ein gelungenes Buch und für alle Emma Scott Liebhaber/innen ein absolutes Muss.