Ein gelungener Thriller

Twelve Secrets - -

Twelve Secrets -
von Robert Gold

Twelve Secrets – ein Roman von Robert Gold, ist ein Thriller, der sich mit der Familiengeschichte von Ben Harper befasst. Diese hatte in der Vergangenheit lokale Berühmtheit erlangt, als sein Bruder und dessen bester Freund von Schulkameradinnen ermordet wurden. Zusätzlich hat seine Mutter einige Jahre Selbstmord verübt. An ihrem 10. Todestag beginnt Ben, der mittlerweile als Journalist arbeitet, eine Reportage über diese Ereignisse.
Als dann eine der Mörderinnen seines Bruders tot aufgefunden wurde, gilt er als verdächtig und arbeitet mit den Behörden zusammen, um seine eigene Unschuld zu beweisen.

Der Roman ist sehr spannend geschrieben und bereits nach kurzer Zeit fühlt man sich mit den Personen verbunden. Man fiebert mit und möchte unbedingt wissen, wie es damit in der Geschichte weitergeht.
Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass man anfangs Probleme hat, die vielen verschiedenen Charaktere auseinanderzuhalten und dann die benötigten Verbindungen herzustellen. Zusätzlich waren noch einige Längen vorhanden, aber alles in allem ein sehr gutes Buch, dass ich sehr gerne weiterempfehlen möchte