Ein Geschichte, die Appetit macht

Love Recipes - Verführung à la carte - Kate Meader

Love Recipes - Verführung à la carte
von Kate Meader

Lili arbeitet im Restaurant ihrer Familie. Ihre Schwester ist Produzentin und arbeitet für den Starkoch Jack Kilroy und möchte das Restaurant berühmt machen. Allerdings weiß Lili davon nichts. Zwischen Lili und Jack fliegen auch sofort die Fetzen oder vielleicht Funken. Aber Jack soll sich auf gar keinen Fall aus das Personal einlassen. Das kann ja heiter werden.

Das Buch begann recht amüsant. Der berühmte, arrogante Fernsehkoch Jack Kilroy bekommt von der italienischen Wonderwoman Lili DeLuca erst einmal die Bratpfanne übergezogen. Das nenne ich mal ein Kennenlernen. Auch die verbalen Schlagabtausche waren klasse. Der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Man konnte so durch die Seiten fliegen. Lili gefiel mir sehr gut. Mal eine Frau ohne Modellmaße und trotzdem heiß begehrt. Allerdings bekommt man bei dem Buch Hunger. So leckere Sachen werden da gekocht und verzehrt.

Die Geschichte hat mit schöne Lesestunden beschert. Es war amüsant, prickelnd, dramatisch und romantisch. Von allem etwas. Wie ein mehrgängiges Menü.

Fazit:

Eine schöne Lovestory