Rezension

Ein wenig vorhersehbar, aber trotzdem gute Unterhaltung

Rendezvous in zehn Jahren - Judith Pinnow

Rendezvous in zehn Jahren
von Judith Pinnow

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: 

Als Valerie zufällig Ted kennengelernt, ahnt sie nicht, dass diese Begegnung ihr Leben verändern wird. Zwar haben sie sofort eine Verbindung zueinander, aber bis auf ein intensives Gespräch und das Versprechen sich in 10 Jahren wieder zu treffen, um zu sehen, was aus ihren Träumen geworden ist, passiert nichts zwischen ihnen. Aber beide können einander nicht vergessen. 

Meine Meinung: 

Schon die Grundidee des Buches fand ich gut und es ist auch gut. Zwar ein wenig vorhersehbar, aber das macht nichts. Die Story ist nett und die Art, wie es erzählt wird, macht es einem leicht es zu lesen. Der Schreibstil ist angenehm und angepasst an die Geschichte. Wie die beiden sich gegenseitig suchen, ist einfach niedlich. Wer wünscht sich nicht, dass man so vermisst wird. 

Fazit: 

Ein wenig vorhersehbar, aber trotzdem gute Unterhaltung